F.A.Q.s - Häufige Fragen
Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Produkte mit dem grünen Zeichen „+“ sind verfügbar und können sofort bestellt werden. Ware mit dem Vermerk „innerhalb von 2 Tagen“ ist nicht vorrätig, wird aber innerhalb von 2 Werktagen lieferbar. Die Bezeichnung „Nachlieferung“ bedeutet, dass die Ware erst bei unserem Lieferanten bestellt werden muss und das Produkt können wir innerhalb von 14 Werktagen versenden.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Unsere Artikel werden mit GLS Germany versendet. Ab einem Bestellwert von 69€ versenden wir in Deutschland versandkostenfrei. Unterhalb eines Bestellwertes von 69€ richten sich die Lieferkosten nach dem Gewicht der Ware. Bei ausgewählten Futtermitteln, unahbhängig vom Bestellwert, bieten wir kostenlosen Versand an. Solche Artikel sind mit dem Symbol „Portofrei“ gekennzeichnet.Der kostenlose Versand gilt für Bestellungen mit einem Wert von über 69 €, die kein spezifische Produkt enthalten. Spezifische Produkte erfordern eine zusätzliche Verpackung und einen zusätzlichen Versand (z. B. Übergröße, zerbrechlich und schwer).
Welche Zahlungsarten bieten wir an?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt ca. 2 – 3 Werktage nach Zahlungseingang. Falls die Ware nicht innerhalb von dieser Zeit zugestellt wird, bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit.
Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation/Warenumtausch?
Bearbeitungszeit einer Reklamationen kann bis zu 30 Tagen dauern. Gewährleistung beträgt 24 Monate gemäß gültigen gesetzlichen Vorschriften (sofern nicht anders angegeben wird).
Reklamation:
Rücktritt vom Vertrag
Sie haben das Recht binnen 14 Tagen nach der Zustellung der Ware ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Wir nehmen nur unbeschädigte und unbenutzte Ware in Originalverpackung an! Die Ware muss mit einer Kopier der Rechnung an uns zurück gesendet werden. Unsere Rücksendeadresse lautet: abc-zoo s. r. o., Nižné Kapustníky 2, SK 040 12 Kosice. Bitte versenden Sie die Ware nicht per Nachnahme. In diesem Fall wird die Ware nicht angenommen. Vermerken Sie entweder auf der Rechnung, oder auf dem Begleitschein Ihre Kontoverbindung zwecks Rücküberweisung.
Kann ich nur ein Teil der Lieferung zurücksenden?
Ja, Sie können auch nur ein Teil der Lieferung zurücksenden. Der Betrag der zurückgesendetern Ware wird dann rückerstattet. Falls Sie aber die Ware gerne umtauschen möchten, wird der Differenzbetrag entweder rückerstattet, oder Sie zahlen nach. Nach Zahlungseingang wird die neubestellte Ware an Sie versendet.
Wie löse ich einen Rabatt-Gutschein ein?
In unserem Shop sammeln Sie durch jeden Kauf sogenannte Treuepunkte. Jedes Produkt enthält eine bestimmte Anzahl von Treuepunkten. Diese erscheinen. nachdem Sie das Produkt anklicken rechts unter dem Facebook-Symbol. Hier wird auch der Wert der Treuepunkte angezeigt. Die gesamelten Treuepunkte und dessen Wert können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen und dort auch in einen Gutscheincode umwandeln. Den Gutscheincode können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung entsprechend einlösen. Falls eine Bestellung storniert wird, werden die Treuepunkte dementsprechend automatisch gelöscht. Die Treuepunkte können nur einmal eingelöst werden.
Wann wird ein Produkt wieder lieferbar?
Unsere Webseite wird tägich aktualisiert. Wir empfehlen diese täglich zu verfolgen, bzw. eine automatische E-Mail-Notifikation einzustellen falls Sie gerne über die Verfügbarkeit des Protuktes informiert werden möchten.Tragen Sie hierzu einfach Ihre E-Mail-Adresse in das ensprechende Feld ein. Sie werden automatisch sofort benachrichtigt wenn die Ware bei uns wieder auf Lager ist.
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